Start     TOPScout     LEADScout     Registrierung     AGBs     Impressum

Schnelleinstieg
AGB LEADScout
LEADScout Börse für Versicherungsanfragen jeder Art

Die innovative Leadsbörse für alle Sparten der Finanzdienstleistung!

Für Käufer von Leads entstehen keinerlei Gebühren! Melden Sie sich noch heute hier an! Nach der Registrierung erhalten Sie automatisch die vorausgefüllte Vereinbarung per Email zugeschickt. Bitte füllen Sie deshalb alle Felder bei der Registrierung aus. Nach Freischaltung bei LEADScout erhalten Sie automatisch auch ein Freischaltung für das gesamte Portal.

Oder testen Sie die Börse mit dem Demozugang! Sie können dort alle Funktionen der Börse sowie die aktuellen Leads einsehen!

Wie funktioniert die Börse? Hier erhalten Sie einen Kurzüberblick! Die AGBs können Sie hier einsehen!

Als Käufer bestimmen Sie selbst, wann und was Sie kaufen. Sie können Ihr Wochenbudget selbst einstellen. Sie können die LEADScout Börse einfach und bequem direkt hier über Ihren TOPScout Zugang bedienen ohne sich erneut einloggen zu müssen.

Vorteile LEADScout

Vorteile auf einen Blick:

• keinerlei Gebühren für Käufer
  • Autobroker (automatisch kaufen oder auch nur benachrichtigen lassen)
  • Bieten auf einzelne Leads
  • attraktiver Restpostenmarkt
  • Filter für Sparten und Gebiete
  • gute Reklamationsbedingungen
  • Sie bestimmen  was Sie kaufen
  • Anzeige der Berufsgruppe
  • Anzeige des Einstelldatums
  • ausgesuchte Verkäufer